#1

BJ-Modellbau - Vorstellung

in BJ-Modellbau 19.03.2010 18:03
von modellheini • 5 Beiträge

Wir sind Kleinserienhersteller und befassen uns mit der Fertigung von Bausätzen aus Resin- und Fotoätzteilen.
Von der Konstruktion bis zur Herstellung der Bausätze kommt alles aus eigener Hand. Wir übernehmen auch Aufträge, nach Euren Entwürfen Teile oder Modelle herzustellen. Fragt einfach nach.

Als thematischen Schwerpunkt unserer Arbeit haben wir das Hafengeschehen mit seinen speziellen Fahrzeugen auf See und an Land, die technischen Ausrüstungen sowie die verschiedensten Hafengebäude und Anlagen gewählt. Bevorzugter Maßstab wird 1:700 sein, aber auch andere Maßstäbe können wir mit unseren Produkten bedienen.

Andere Gebiete des Modellbaus sollen aber auch nicht zu kurz kommen.

Besucht einfach unseren Shop unter http://www.BJ-Modellbau.de .

Für Anregungen und Hinweise sind wir immer dankbar. Kontakt könnt Ihr per Email post@BJ-Modellbau.de mit mir aufnehmen.


Euer
Modellheini

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1089 Themen und 6627 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor