#1

DECALS, RESIN & PE-TEILE

in Biete / For Sale 25.07.2011 16:03
von RockinRoller • 2.016 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ja nun schon einige Jahre Decals für mich und meine Projekte gezeichnet. Genauso habe ich schon einig Resingüsse für mich machen lassen und dasselbe gilt für Fotoätzteile!


Hier könnt Ihr Euch umsehen: Klick mich!

Passwort: Time-Wasters



Ich wollte Euch hiermit die Möglichkeit geben die Sachen eventuell für Eure Projekte zu nutzen. Ich lasse öfters Decals drucken, da ist dann immer noch ein Eckchen frei für Euch... gleiches gilt für Resin und Fotoätzteile - nebenbei wird´s dann billiger für mich, wenn man sich die Kosten prozentual aufteilt!

Wie Ihr seht, natürlich nicht ohne Eigennutz, aber ich bin weder "Jung", noch "Frau", auch nicht "Jungfrau" und "Maria" ist zwar ein schöner Name, aber meine Eltern haben den für mich nicht ausgewählt...



Gruß
Oliver

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1089 Themen und 6627 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor