![]() |
|
Ich verkaufe 99% meiner Sammlung!!!
in Biete / For Sale 02.02.2014 22:43von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich zugunsten anderer Projekte etwa 99% meiner Sammlung... und da ist so etwa auch 99% alles bei, was AMT/Ertl, MPC, Revell, Monogramm als Merchandisingprodukte im Filmbereich rausgebracht hat! Auch natürlich das ganze Jo-Han, Promo und Sci-Fi-Zeug!
Meine Ebay-Account ist "Johannes-Bargeld" - soltet Ihr etwas bestimmtes wollen, dann schreibt mir ne schnelle Email und ich nehm das raus.
Wie wird das laufen:
- Alles ist zur Zeit in Kisten verpackt
- ich arbeite die nacheinander ab
- Vorbestellungen/Reservierungen nehme ich gerne an und schreibe die in eine Liste
- wenn ich dann die Kiste auspacke und mir der Kit in die Hände fällt, melde ich mich und wir reden über den Preis
- Wer zuerst kommt malt zuerst - verschenkt wird nichts!
Gruß
Oliver

RE: Ich verkaufe 99% meiner Sammlung!!!
in Biete / For Sale 27.02.2014 09:58von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
erstmal zu Kais Anregung: Ja - habe das optimiert... aber halt als Text.
Ich sehe das bei Ebay nicht ein, das die mir auferlegen nur 5,90 € für versicherten Versand zu nehmen! Erstmal versende ich grundsätzlich nur mit DHL und dann nur in der Filiale -> also 6,90 €
Und Verpackung kostet auch Geld, also addiere ich 1,- € für eben jene dazu.
PayPal ist genauso... 0,35 € pro Transaktion + 1,9% (D) oder 3,5 - 4,9 (Welt) -> auch hier nur im Notfall/bei Ausländischen Käufern.
Warum verkaufe ich das:
Vorneweg - dem Hobby bleibe ich treu!
Das Haus kostet Geld und das Hobby auch... Der lang gehegte Wunsch nach einem Ami ist seit dem 13. Lebensjahr brennend da! Und jetzt neben der Hütte und dem Plastik noch auf ne Karre sparen geht nicht - also fiel die Entscheidung "weg mit dem gebundenen Kapital in den ganzen bunten Schachteln" und nur noch das gekauft, was man gerade bauen will.
Es sind nunmehr 4 Europaletten, brusthoch gestapelt (Männerbrust! Weil Frauenbrust in der Höhe je nach Konfektionsgröße stramm - oder auch weniger stramm - variiert!) ...ich schweife ab!
Die Preise sind alle relativ! Meldet Euch, wenn Ihr Wünsche habt.
Ich kann zwar nix verschenken aber wir finden bestimmt eine Lösung, wenn Ihr was wollt!
UND BITTE BIETET NICHT BEI EBAY, sondern fragt mich per Mail: rockinroller@gmx.de
Gruß
Oliver

in Biete / For Sale 10.03.2014 14:24von B.A • 298 Beiträge
Hi,
was schwebt dir den für ein Ami vor. Ich kann nur es auf mich beziehen, denke da werden aber viele AmiFahrer mir zustimmen.
Ami fahren ist schweine teuer und geht richtig ins Geld, vor allem wen man sich ein MOPAR zulegt. Allein in 2013 sind in meinen locker 2500-3000 euro reingeflossen und bedenke es ist nur ein Duster.
Momentan gehen 2500 euro in den Motor rein und es nur eine Genralüberholung , da nach 41 Jahren die Nockenwelle, Kolbenringe, Ventile, Lagerschalen usw usw, ihren Dienst hinter sich haben.
Gruss
Jurek

in Biete / For Sale 17.03.2014 23:52von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Nun,
egal ob Mini oder Cadillac... wenn Du die restaurierst ist die Arbeit die gleiche - aber eben nur die Arbeit!
Ich denke so an:
- 1949 - 54 Chevrolet Fleetline
- 55er Chevy 2-door sedan
MOPAR ist cool aber immer teuer... die GM´s sind da eher wie VW-Käfer/Golf vom Teileangebot und Ersatzteilpreis.
Auch ist der V8 nicht mehr ein "MUSS" für mich... ein geiler 6-Zylinder mit geripptem Edelbrock Ventildeckel, Doppelvergaser, mit Fenton Double-Headers und Doppelrohranlage (mit elektrischen Cutouts ) wär schön!
UND MODERAT ZU BEWEGEN VOM DURSCHT HER!
Aber wir werden sehen, was kommt... erstmal Kohle, dann kann das "Tirekicking" aufhören!
Gruß - ein leidender Schwerstabhängiger des US-Blechs
Oliver

in Biete / For Sale 24.04.2014 06:58von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Was ich zur Zeit anbiete:
http://public.fotki.com/Rockinroller/for-sale!!!/hobby-sale/
Gruß
Oliver

in Biete / For Sale 04.05.2014 14:16von RockinRoller • 2.016 Beiträge

in Biete / For Sale 28.05.2014 13:53von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Update
-> Einiges weg - anderes dazu gekommen
Interesse? Dann bitte melden unter: rockinroller@gmx.de
Danke & Gruß
Oliver

in Biete / For Sale 07.06.2014 13:45von RockinRoller • 2.016 Beiträge

in Biete / For Sale 04.01.2015 22:25von RockinRoller • 2.016 Beiträge
Update - schaut mal rein!!!
Was ich zur Zeit anbiete:
Gruß
Oliver

in Biete / For Sale 09.10.2015 13:23von RockinRoller • 2.016 Beiträge

« Plymouth front für Dodge Monaco/Police/Goon Car...! | SUPERNATURAL - ´67 Chevrolet Impala 4-door & Figures » |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1089
Themen
und
6627
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |